Mittwoch, 14. Juni 2017

Fagurlind von Muckelie

Es gibt mal wieder etwas Neues von meiner lieben Suzann von Muckelie: Fagurlind, das Sommerkleid! 💓
 
Fagurlind ist ein luftiges Sommerkleid oder auch Longtop, das wahlweise mit kurzen Ärmeln oder ganz ohne Ärmel genĂ€ht werden kann. Vorder- und RĂŒckenteil werden unterhalb der Passe eingekrĂ€uselt oder in Falten gelegt, so entsteht eine bequeme und luftige Weite! Das RĂŒckenteil ist lĂ€nger als das Vorderteil, und in die Seitennaht können Taschen eingenĂ€ht werden. Das Ebook beinhaltet die Gr. 32-48.
 
Ich hab mein erstes Fagurlind aus dem tollen Big Dots von Lillestoff genĂ€ht. Der ist so schön weich und leicht, der passte einfach perfekt zu diesem Kleid 👍😊 Auf die Taschen musste ich verzichten, dafĂŒr reichte mein gut abgelagerter Stoff nicht aus. DafĂŒr bin ich aber auch mit 1 m hingekommen 😊
 
Fagurlind bekommt ihr ab heute zum Aktionspreis in Suzanns Shop, demnĂ€chst dann auch bei Makerist und Alles-fĂŒr-Selbermacher. Und da ich endlich mal wieder was fĂŒr mich genĂ€ht habe, bin ich damit seit einer gefĂŒhlten Ewigkeit mal wieder bei RUMS dabei 😊










Ich wĂŒnsche euch einen tollen Tag!

Liebe GrĂŒĂŸe
Bea




 
 

Kommentare:

  1. Toller Stoff, tolles Shirt! Steht Dir prima! vg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Stoff. Hab mir auch gerade was draus genÀht. Der Schnitt gefÀllt mir an Dir richtig gut. LG sunshinemelc

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Kleid.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!